Wir haben für euch die Frei-Haus Grenze auf 60€ reduziert!

Versand

Auch beim Thema Versand wollen wir etwas für die Nachhaltigkeit und einen sicheren Versand tun. Deswegen versenden wir ausschließlich per DHL GoGreen mit Sendungsverfolgung. Wir versenden zum aktuellen Zeitpunkt nur nach Deutschland und Österreich, weitere Länder werden aber noch folgen.

Versandkosten

*Innerhalb Deutschlands kostet dich der Versand pro Paket pauschal 5,99€. Ab einem Warenwert von 60€ (nach Abzug der Rabatte) ist der Versand kostenlos. Innerhalb Österreichs kostet dich der Versand pro Paket pauschal 12,99€. Ab einem Warenwert von 140€ (nach Abzug der Rabatte) ist der Versand kostenlos.

Versandtage

Um als kleines Unternehmen den Alltag besser managen zu können, versenden wir deine Bestellung nur zwischen Montag bis Mittwoch. Alle Bestellungen die Mittwochs erst nach 10 Uhr eingehen, werden in der Folgewoche ab Montags dann wieder versendet. Wir bitten von häufigen Versandterminrückfragen abzusehen.

Rückgaben & Beanstandungen

Falls bei deiner Lieferung etwas nicht ganz richtig gelaufen ist oder ein Produkt fehlt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir helfen dir gerne hierbei. Bitte befolge in solchen Fällen die folgende Anleitung:

Kontaktiere uns

Nimm Kontakt mit uns auf über das Kontaktformular, dieses findest du in der Fußzeile unter Kontakt. Wir finden stets eine individuelle Lösung, um das aufgetretene Problem zeitnah zu lösen.

Deine Bestellnummer

Deine Bestellnummer findest du entweder in deinen E-Mails oder in deinem Benutzerkonto. Mit dieser Nummer können wir deine Bestellung und dich direkt zuordnen. Bitte teile uns einmal deine Bestellnummer mit und die betroffenen Produkte.

Fehlende Produkte

Bei fehlenden Produkten überprüfen wir stets die Videoaufnahmen unseres Verpackungsprozesses. Dadurch können wir nicht nur mögliche Fehler ausschließen, sondern im Zweifelsfall auch daraus lernen. Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen, dann gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir Kontakt zu unserem Versandpartner aufnehmen können.

Produktrücksendung

Falls du Produkte zurücksenden möchtest, stellen wir dir gerne einen Retourenschein mit Versandlabel zur Verfügung. Solltest du das Paket auf eigene Kosten zurückschicken, können wir diese Kosten bedauerlicherweise nicht übernehmen. Achte darauf, die Produkte beim Verpacken gut zu polstern und sicher zu verpacken. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir die Produkte prüfen und umgehend Kontakt mit dir aufnehmen, um den weiteren Prozess zu besprechen.